Top_mit language
  HOME  KONTAKT/ANREISEDeutschFrancais 
     

 

Menu
angebot

adresse

Gästehaus Kloster Bethanien
CH-6066 St. Niklausen
Telefon +41 41 666 02 00
FAX +41 41 666 02 01
info@haus-bethanien.ch

WO MAN VIEL ERLEBT UND SICH BEFLÜGELN LÄSST
  

Bildungsangebote
 

 

    
Übersicht der Angebote und Kurse 2014/2015 Details
       

19.09.-21.09.14

Yoga-Wochenendseminar
Vom Herbst lernen loslassen, was ich nicht mehr brauche, frei werden damit Neues werden kann - ruhen und wieder bereit
Leitung: Lydia Arnol
d

Details
       
04.10.14 KANA-Tag für Familien
Ein Tag um innezuhalten, sich wiederzufinden, auszutauschen und die Einheit des Paares zu vertiefen. Kinder sind herzlich willkommen. Sie erfahren ihr eigenes Programm, das auf ihr Alter abgestimmt ist.
Leitung: Gemeinschaft Chemin Neuf
    
11.10.-12.10.14 Wochenende für junge Erwachsene (18 bis 30 Jahre)
"Am Anfang (des Semesters) war Gott..." austauschen, beten, wandern
Leitung: Gemeinschaft Chemin Neuf

 
        
26.10.-02.11.14 Eine Woche in Stille
Exerzitien nach Ignatius von Loyola
Eine Woche, um sich für das Wort Gottes und seine Liebe zu öffnen, um sich leiten zu lassen
Leitung: Gemeinschaft Chemin Neuf
    

26.11.-30.11.14

Tage der Begegnung für Frauen "Alleinsein - All-Eins-Sein"
Leitung: Bernadette Inauen-Wehrmüller

Details
    
29.11.-30.11.14 1. Advents-Wochenende "Aufbrechen"
Tage, um das Gemeinschaftsleben zu teilen - mit Gebet, Austausch und Impulsen
Leitung: Gemeinschaft Chemin Neuf
    
01.12.-06.12.14 Yoga-Adventseminar "Still werden - Stille zulassen"
Die Ruhe und Stille, nach der wir uns so sehnen, können wir nur in uns selbst finden. Der Advent lädt uns dazu ein!

Leitung: Lydia Arnold
Details
   
2015
    
08.02.-15.02.15 Woche in Stille
Exerzitien nach Ignatius von Loyola

Eine Woche, um sich für das Wort Gottes und seine Liebe zu öffnen, um sich leiten zu lassn.
Leitung: Gemeinschaft Chemin Neuf

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail